Home

To Vienna Airport by transfer

Affordable parking at Vienna Airport

  • Transfer included
  • Only 5 minutes to the airport
  • Monitored parking facility

Airport transfer to Vienna and back

AFFORDABLE PARKING AT VIENNA AIRPORT

Have you already tried to get a parking space at Vienna Airport? You probably realised that this is anything but an easy task. Limited number, mostly high prices and high utilisation make an airport parking space a luxury of sort. It doesn’t have to be like that! Affordable parking at Vienna Airport with shuttle transfer to the terminal and back – this is only available HEINPARKING vienna airport.

HOW IT WORKS

YOUR ROUTE FROM HEINPARKING TO THE AIRPORT

FAQ

DO YOU HAVE ANY QUESTIONS?

Parking at Vienna Airport comes easy for short-term and long-term parkers. HEINHOTEL guests save money while enjoying top amenities in connection with our offers Park & Fly and Park, Sleep & Fly.

Here you don’t pay for any special price categories, but rather a uniform, graduated price for all of our parking spaces. Use our parking manager so immediately see whether a parking space is available for the duration of your stay and directly book it online. Our parking manager displays all prices for the desired stay including transfer. There are no additional costs for you. Payment is by credit card, cash or bank transfer.

You have several options to book the park and transfer service of the HEINHOTEL vienna airport: by phone, by website or directly on site in our hotel, even in combination with special offers and overnight stays.

You can get in touch with us at any time on +43 1 7071950 and book online here. Our hotel address is Mannswörther Str. 94, 2320 Schwechat, Austria.

From the parking facility to the airport and from the airport back to the parking facility: Our airport shuttle for up to four persons is always included in the parking price. We charge a small additional fee for five to eight persons and bulky luggage or for larger group transfers.

After your booking we send you a booking confirmation explaining exactly how it works.

As soon as you’ve parked your car, the airport taxi brings you to Vienna Airport. It goes without saying that you’ll be picked up again after your returning flight and brought back to your safely parked car – quickly and uncomplicated in just a five-minute drive. Please let us know your flight number in advance and inform us about potential delays, if they are already known before departure. Your taxi will await you outside the arrivals hall.

In other to guarantee maximum safety, the HEINPARKING plot, which is surrounded by an opaque fence, illuminated with spotlights and monitored, can only be accessed through one single entrance gate with an electronic combination lock. You receive the access code upon your reservation.

Does your plane already leave early in the morning? Do you return from your holiday destination at night? The package Park, Sleep & Fly Vienna is ideal for you! Comfortably arrive the evening before, park your car at the secured parking facility close to the HEINHOTEL Vienna Airport and comfortably cap off the night with a glass wine at the hotel bar. After a healthy does of sleep in our comfortable beds you’re woken up at your chosen time and brought directly to the departure hall by the airport shuttle. You’re holiday start can be that relaxed!

Book Park, Sleep & Fly now!

Home

Mit Transfer zum Flughafen Wien

Günstig Parken am Flughafen Wien

  • inkl. Transfer
  • nur 5 Minuten zum Flughafen
  • überwachter Parkplatz

Flughafentransfer Wien und zurück

Günstig Parken am Flughafen Wien

Haben Sie bereits versucht, einen Parkplatz am Flughafen Wien zu ergattern? Das ist alles andere als leicht: überschaubares Angebot, überwiegend hohe Preise und hohe Auslastung machen den Flughafenparkplatz zum Luxusgut. Das muss aber nicht sein! Günstig Parken am Flughafen Wien mit kostenlosem Shuttle-Transfer bis ans Terminal und retour – das gibt es nur bei HEINPARKING vienna airport.

DER ABLAUF

IHR WEG VOM HEINPARKING ZUM FLUGHAFEN

FAQ

Haben Sie noch fragen?

Parken am Flughafen Wien – für Kurz- und Langzeitparkende ein Leichtes. Als HEINHOTEL-Gast sparen Sie bares Geld und genießen außerdem Top-Annehmlichkeiten in Verbindung mit unseren Angeboten Park & Fly und Park, Sleep & Fly.

Hier zahlen Sie keine besonderen Preiskategorien, sondern einen einheitlichen, gestaffelten Preis für jeden unserer Parkplätze. Mit unserem Parkplatzmanager sehen Sie auf den ersten Blick, ob ein Parkplatz für die Dauer Ihres Aufenthalts verfügbar ist und können ihn gleich online buchen. Unser Parkplatzmanager zeigt Ihnen alle Preise für Ihren gewünschten Aufenthalt inkl. Transfer an. Für Sie entstehen keine weiteren Kosten. Bezahlt wird einfach per Kreditkarte, Paypal, Bankomat, Bar oder Überweisung.

Sie haben gleich mehrere Möglichkeiten, um den Park- und Transferservice des HEINHOTELs vienna airport zu buchen: telefonisch, per Website oder direkt vor Ort in unserem Hotel, und das sogar in Kombination mit Spezialangeboten und Übernachtungen.

Sie erreichen uns jederzeit unter +43 1 7071950 und können HIER online buchen. Unsere Hoteladresse ist Mannswörther Str. 94, 2320 Schwechat. 

Vom Parkplatz zum Flughafen und vom Flughafen wieder zurück zum Parkplatz: Unser Flughafen-Shuttle ist im Parkplatzpreis für bis zu vier Personen stets inbegriffen. Bei fünf bis acht Personen sowie Sperrgepäck bzw. für größere Gruppentransfers wird ein kleiner Aufschlag berechnet.

Nach Ihrer Buchung senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung mit dem exakten Ablauf.

Sobald Sie Ihr Auto geparkt haben, bringt Sie das Flughafentaxi zum Vienna Airport. Natürlich werden Sie auch beim Rückflug abgeholt und zu Ihrem sicher geparkten Auto zurückgebracht – schnell und unkompliziert bei einer Fahrzeit von fünf Minuten. Teilen Sie uns bitte Ihre Flugnummer im Vorfeld mit und informieren Sie uns über etwaige Verspätungen, sofern diese bereits vor dem Abflug bekannt sein sollten. Ihr Taxi erwartet Sie dann bereits vor der Ankunftshalle.

Um maximale Sicherheit zu garantieren, ist das von einem blickdichten Zaun umgebene, mit Scheinwerfern beleuchtete und überwachte Areal des HEINPARKINGs nur über ein einziges Einfahrtstor mit elektronischem Zahlenschloss erreichbar. Den Zugangscode erhalten Sie im Rahmen Ihrer Reservierung.

Startet Ihr Flieger bereits in den frühen Morgenstunden? Kehren Sie erst nachts von Ihrem Urlaubsziel zurück? Dann ist das Package Park, Sleep & Fly Wien genau das richtige für Sie! Reisen Sie gemütlich am Vorabend an, parken Sie Ihr Auto am gesicherten Parkplatz unweit des HEINHOTELs vienna airport und lassen Sie den Abend gemütlich bei einem Glas Wein an der Hotelbar ausklingen. Nach einer gesunden Portion Schlaf in unseren komfortablen Betten werden Sie zur gewünschten Zeit geweckt und vom Airport-Shuttle direkt zur Abflughalle gebracht. So entspannt kann Ihr Start in den Urlaub sein!

Jetzt Park, Sleep & Fly buchen!